BREAKING Angebliche Transfer-Anfrage von Coutinho!

Der FC Barcelona wirbt aktuell um Philippe Coutinho, Liverpool hatte einen Verkauf stets abgelehnt. Nun soll der Spieler selbst tätig geworden sein.

 

Erstes wirkliches Zeichen von Coutinho

Laut “Sky Sports News” soll der Brasilianer bei seinem Klub offiziell eine Transfer-Anfrage eingereicht haben. Bisher hatte der Brasilianer jedes Statement vermieden. Zuletzt hatte er sich über die Causa öffentlich bei der Saisonabschluss-Feier im Mai geäußert, als er kund gab, er wolle “eine Liverpool-Legende werden”.

Durch die neue Gesamtsituation könnte möglicherweise ein Umdenken bei den “Reds” stattfinden. Zuletzt sollen die Engländer ein Angebot in Höhe von 120 Millionen Euro abgelehnt haben. Der Spieler steht noch bis 2022 unter Vertrag.

(Photo by Victor Fraile/Getty Images)

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.